Elisabeth Weber-Oppitz, Steuerberaterin

Frau Weber ist auf mich zugekommen, weil sie aktuelle Porträtfotos für ihre neue Webseite brauchte. Dabei war von Anfang an klar, dass die Bilder in ihrer Kanzlei entstehen, da auch das Jugendstilhaus für ihre Personal Brand eine zentrale Rolle spielt. Die authentischen Portraitfotos, die entstanden sind, nutzt Frau Weber für ihren Online-Auftritt ebenso wie für ihre regelmäßig herausgegebene Kundenzeitschrift.

Anita Bohmann, Marktforscherin und Brand Consultant

Anitas Porträts haben wir klar und reduziert konzipiert und ganz auf sie als Person ausgerichtet. Als erfahrene Beraterin ging es bei ihr in erster Linie darum den Expertenstatus hervorzuheben um authentische Portraitfotos für ihre Onlinepräsenz zu erzielen.

Sonja Lamers-Reepel, Naturheiltherapeutin

Um authentische Porträtfotos zu erzielen, die Sonjas Naturverbundenheit zum Ausdruck bringen, haben wir als Location eine Naturoase mitten in der Stadt gewählt. Ihre Porträtfotos, die sie unter anderem für Fachartikel einsetzt, sind an einem sonnigen Spätsommertag im Wiener Prater, unweit ihrer Praxis entstanden.

Miriam Frerk, Pädagogin

Miriam verwendet ihre authentischen Porträtfotos, die ihre Persönlichkeit hervorheben, vor allem als Profilbilder für soziale Netzwerke. Die Portraits, die bei ihrer Fotosession im Museumsquartier entstanden sind, ermöglichen ihr online authentisch aufzutreten: seriös und doch mit einem Augenzwinkern.

Margit Guggenberger, Psychotherapeutin

Als Psychotherapeutin ist es Margit besonders wichtig, mit authentischen Porträtfotos einen kompetenten, seriösen und empathischen Eindruck bei ihren KlientInnen zu hinterlassen. So sind bei ihrer Personal Branding Session eine Reihe an Porträtfotos im Innenhof und in ihrem Praxisraum entstanden, die sie für ihren Online-Auftritt und für die Kommunikation mit ihren KlientInnen nutzen kann.

Teresa Schweiger